Sie sind auf der Homepage der
Sie sind auf der Homepage der

Rabenstr. 40
88471 Laupheim

 

Telefon: 07392 - 963920

Fax:       07392 - 9639222

Unser Sekretariat können Sie

täglich von 07:45 bis 11:45 Uhr

erreichen.

___________________________

 

Verwenden Sie bitte unser

 

Kontaktformular

 

falls Sie eine Mail an uns

senden wollen.

 

Präsentation des Projekts

am 24.02.2014 in der Mensa

Am 24.02.2014 wurde der Ablauf des ganzen Projekts "...was geht mich eure Geschichte an?" und das dabei produzierte Musikvideo " ICH bin ICH" einer erweiterten schulischen Öffentlichkeit vorgestellt. Neben vielen geladenen Gästen verfolgten die Schülerinnen und Schülern der Klasse 9b und ihre Eltern die Präsentation mit großem Interesse.  Nach dem Trailer zum Projekt begrüßte Herr Welz, Schulleiter der FUS, die Gäste. Herr Mittelbach, der Verbindungslehrer der FUS, führte durch das weitere Programm. Unsere Musikcoaches stellten ihr Musikvideo "Qunstwerk - Mensch" vor. Nach den Redebeiträgen der Projektbegleiter und Coaches wurde das Musikvideo “ICH bin ICH“ erstmals vorgeführt. Grußworte von Herrn Ivo Gönner, Oberbürgermeister der Stadt Ulm und Stiftungsrat der Stiftung „Erinnerung Ulm – für Demokratie, Toleranz und Menschenwürde“ und Herr Rainer Kapellen, Bürgermeister der Stadt Laupheim, würdigten das Engagement und die Leistung aller am Projekt Beteiligten. Yvonne, Iael, Armin und Marko, Schülerinnen und Schüler der Klasse 9b, stellten mit  einer Präsentation detailliert die Arbeitsschritte des Projekt vor.

Bilder von der Präsentation des Projekts

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Friedrich-Uhlmann-Schule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.