Jobben und aktiv sein für einen guten Zweck

Wie jedes Jahr im Dezember, hieß es auch dieses Jahr „Mitmachen Ehrensache“. Aufgrund von Corona gab es nicht nur die Möglichkeit für den guten Zweck zu jobben, sondern auch mit Projekten und Aktionen für den guten Zweck aktiv zu sein. Zudem wurde das Projekt auf eine ganze Woche ausgeweitet. So lief die Aktion vom 30.11 bis 5.12.20.

Trotz der aktuell schwierigen Situation haben sich Schüler und Schülerinnen der Friedrich-Uhlmann-Schule auf die Suche nach einem Arbeitgeber gemacht, um für einen Tag zu arbeiten. Sie verzichteten dabei auf ihren Lohn und spenden das Geld dieses Jahr an die AWO-Laupheim.

Vielen Dank an alle Schüler/innen und vor allem auch an die Unternehmen, die auch in diesem besonderen Jahr wieder mitgemacht haben. Denn MITMACHEN IST EHRENSACHE!

Die Aktion „Karten basteln für Senioren“ starteten einige Schüler der Klasse 7. 

Danke für euren Einsatz.