Sie sind auf der Homepage der
Sie sind auf der Homepage der

Rabenstr. 40
88471 Laupheim

 

Telefon: 07392 - 963920

Fax:       07392 - 9639222

Unser Sekretariat können Sie

täglich von 07:45 bis 11:45 Uhr

erreichen.

___________________________

 

Verwenden Sie bitte unser

 

Kontaktformular

 

falls Sie eine Mail an uns

senden wollen.

 

Bundesjugendspiele 2017

21. Juli 2017, das Wetter war trocken und nicht zu heiß - ideales Wetter für die Bundesjugendspiele. Die Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klassen waren bereits entlassen und haben an diesem Wettkampf nicht mehr teilgenommen. 151 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 8 haben mit Freude, Begeisterung und großem Einsatz an diesem klassenübergreifenden "Sportevent" der ganzen Schule teilgenommen.

Nach Abschluss der Wettkämpfe verbrachten alle gemeinsam den Rest dieses Vormittags im Freibad.

Die Bilder zeigen, dass der Spaß und die Freude klar im Vordergrund gestanden haben.

 

Die große Zahl der erreichten Auszeichnungen zeigt, dass die Teilnehmer aber auch herausragende sportliche Leistungen erbracht haben.

 

Wir konnten 50 Siegerurkunden und 26 Ehrenurkunden verleihen.

Durch einen Ausdauerlauf konnte das Deutsche Sportabzeichen erworben werden. Die Teilnahme daran war freiwillig, Neben den Urkunden haben 30 Schülerinnen und Schüler durch diese freiwillige Leistung das Sportabzeichen in bronze, 16 das Sportabzeichen in silber und 10 das Sportabzeichen in gold erhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Friedrich-Uhlmannn-Schule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.