Sie sind auf der Homepage der
Sie sind auf der Homepage der

Rabenstr. 40
88471 Laupheim

 

Telefon: 07392 - 963920

Fax:       07392 - 9639222

Unser Sekretariat können Sie

täglich von 07:45 bis 11:45 Uhr

erreichen.

___________________________

 

Verwenden Sie bitte unser

 

Kontaktformular

 

falls Sie eine Mail an uns

senden wollen.

 

 

Gästebuch


 Rückmeldungen von Besuchern unserer Schulstadt Uhlmanien.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ursula Kapellen (Dienstag, 22. Juli 2014 10:04)

    Großartige Sache - ich bin sehr begeistert von den Angeboten und dem Engagement der Schüler! Gratulation!!!

  • Rainer Kapellen (Dienstag, 22. Juli 2014 10:06)

    Herzlichen Glückwunsch - das ist ja sensationell! Ein großes Kompliment an alle Betreiligten - ich bin restlios begeistert.

  • Heinrich, Silke (Mittwoch, 23. Juli 2014 11:24)

    Tolles und gelungenes Projekt !!!

  • Schoch, Josef (Mittwoch, 23. Juli 2014 11:26)

    Die Stadt ist wunderbar - Gratulation und Kompliment. Frei nach Kennedy: "Ich bin ein Uhlmanier".

  • Fr. Yildizkaya (Mittwoch, 23. Juli 2014 17:45)

    Ihr seid super!

  • Adrian Jocham (Donnerstag, 24. Juli 2014 09:42)

    Die Schuldstadt ist eine gute Idee. Die Umsetzung des Projektes ist auch positiv´. Aber es müsste mehr Angebote geben, sprich mehr Essenstände oder mehr Freizeit Angebote.Ich denke das Projekt ist
    auch dazu da, dass Jugendliche einen Umgang mit Geld haben, da es auch eigene Kontos gibt.
    Gutes Idee und gute Umsetzung weiter so.

  • Hans Windisch (Donnerstag, 24. Juli 2014 10:50)

    Bis jetzt hat mich das Projekt begeistert. Ich hoffe, dass auch die Schüler (und Lehrer) meine Begeisterung teilen und hinterher eine Menge daraus gelernt haben. Kleiner Tip: Beim nächsten Mal die
    Satzung (Verfassung) besser lesen!!!

  • erwin graf (Donnerstag, 24. Juli 2014 11:43)

    Liebe Schülerinnen und Schüler,
    liebe Lehrerinnen und Lehrer,

    wir konnten die letzten 1,5 Stunden viele positive Eindrücke von Uhlmanien gewinnen. Ihr Projekt ist sehr gelungen. In den vergangenen 3 Tagen konnten die Schüler/innen viel Einblick in
    gesellschaftliche und wirtschaftliche Zusammenhänge in einer Stadt bekommen.
    Die Zeit und das Geld, welches sie in dieses Projekt investiert haben ist sehr gut angelegt.

    Viele Grüße

    Sylvia Starke und Erwin Graf
    Kreissparkasse in Laupheim

  • E. Neher, K. Brauner (Donnerstag, 24. Juli 2014 11:47)

    Super interessantes Planspiel; wir sind sehr beeindruckt und gratulieren ganz Uhlmanien zur erfolgreichen Woche

  • Sevim's Schwester;) (Donnerstag, 24. Juli 2014 13:19)

    Am besten hat mir gefallen, dass ich in der Disco mit meinen Freunden abdancen konnte haha spaß mooi, das Essen war voll geil♥

  • Lorena (Donnerstag, 24. Juli 2014 13:24)

    LW

  • Harald Bosch (Donnerstag, 24. Juli 2014 13:35)

    Uhlmania ist ne total tolle Stadt, Laupheim genau hinschauen !
    Einen herzlichen Dank meinem ganz persönlichen Stadtführer Adi !

  • Christian Striebel (Striebel GmbH) (Donnerstag, 24. Juli 2014 14:08)

    Eine tolle Aktion - weiter so!

  • Karin Krey (Sonntag, 27. Juli 2014 19:45)

    Herzlichen Glückwunsch zur Woche Schulstadt. Ich wünschte, sowas hätte es zu meiner Zeit gegeben. Nächstes Jahr wieder?

    Liebe Grüße an alle Beteiligten!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Friedrich-Uhlmannn-Schule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.