Sie sind auf der Homepage der
Sie sind auf der Homepage der

Rabenstr. 40
88471 Laupheim

 

Telefon: 07392 - 963920

Fax:       07392 - 9639222

Unser Sekretariat können Sie

täglich von 07:45 bis 11:45 Uhr

erreichen.

___________________________

 

Verwenden Sie bitte unser

 

Kontaktformular

 

falls Sie eine Mail an uns

senden wollen.

 

Turniertag 2014

Am 15.12.2014 war es wieder einmal so weit, das alljährliche Wintersportturnier der FUS fand statt. Die komplette Schule trat in drei Disziplinen an, um den jeweiligen Schulmeister zu ermitteln.

Im Völkerball war das größte Feld mit ca. 120 Schülern. Weil es wenig Sinn macht hier eine Kategorie zu ermitteln, gab es hier drei Wettkampfklassen: „Unter-, Mittel- und Oberstufenmeister“. So kam die Klasse 5 vor der Klasse 6b und der Klasse 6a zum Titel „Unterstufenchampion“. Im Wettbewerb der „Mittelstufe“ gewann die Klasse 7a vor den Klassen 8b und 7b. Bei den Großen siegte die Klasse 10 vor der Klasse 9a und der Klasse 9b.

Im Streetball war das Kleinste Teilnehmerfeld, somit gab es nur eine Wettbewerbsklasse und die konnte die Klasse 10 vor der Klasse 8a und der Klasse 9a für sich entscheiden.

Und zu guter Letzt wurde die Meisterschaft noch im FAIR-PLAY- Fußball ausgetragen. Hier kam es zum Sieg der Mannschaft der Klasse 8a vor den Klassen 8b und der Klasse 6b.

Dieses sportliche Ereignis wird wohl auch in Zukunft ausgetragen werden, denn die Schülerinnen und Schüler der Schule waren wie jedes Jahr hellauf begeistert.

 

Herzlichen Dank an die Eltern der Klasse 5, die das komplette Catering organisierten und somit für das leibliche Wohl aller Beteiligten gesorgt haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Friedrich-Uhlmannn-Schule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.