Sie sind auf der Homepage der
Sie sind auf der Homepage der

Rabenstr. 40
88471 Laupheim

 

Telefon: 07392 - 963920

Fax:       07392 - 9639222

Unser Sekretariat können Sie

täglich von 07:45 bis 11:45 Uhr

erreichen.

___________________________

 

Verwenden Sie bitte unser

 

Kontaktformular

 

falls Sie eine Mail an uns

senden wollen.

 

Schullandheim 2015 - 2. Tag

Am nächsten Morgen hatten wir leider überhaupt kein Glück mit dem Wetter. Nach dem Frühstück entschieden sich Steffen und die Lehrer für einen eher ruhigeren Vor- und Nachmittag im Wonnemar in Sonthofen mit anschließendem Stadtausflug in Sonthofen. Im Wonnemar angekommen sind uns sehr schnell die abwechslungsreichen Rutschen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Schwierigkeitsgraden aufgefallen. Für Nervenkitzel sorgte die Kamikaze-Rutsche, für ein „dunkles“ Rutschvergnügen sorgte die 110 Meter lange Black-Hole-Rutsche und wirbelnden Spaß hatten wir in der Crazy-River-Reifenrutsche. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Nach dem Baden wanderten wir in die Innenstadt nach Sonthofen. Hier hatten wir freie Zeit zur Verfügung und konnten uns in der Stadt umschauen. Viele kauften sich ein Eis, einen Döner oder Süßigkeiten. Am Abend in der Jugendherberge angekommen, waren wir ganz schön erschöpft und auch sehr müde. Viele von uns schliefen heute schon früher als gestern ein, da der nächste Tag sehr anstrengend für uns werden sollte.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Friedrich-Uhlmannn-Schule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.