Sie sind auf der Homepage der
Sie sind auf der Homepage der

Rabenstr. 40
88471 Laupheim

 

Telefon: 07392 - 963920

Fax:       07392 - 9639222

Unser Sekretariat können Sie

täglich von 07:45 bis 11:45 Uhr

erreichen.

___________________________

 

Verwenden Sie bitte unser

 

Kontaktformular

 

falls Sie eine Mail an uns

senden wollen.

 

Kinobesuch der Klassen 8a und 8b

 

Am Nachmittag des 28. Novembers 2013 trafen sich die Klassen 8a und 8b, um gemeinsam nach Ulm ins Kino zu fahren. Dort schauten wir den Kinorenner „Fack ju Goehte“ an. In diesem Film geht es um einen frisch aus dem Gefängnis entlassenen Kriminellen, dessen Freundin die Beute auf einer Baustelle vergraben hat. Auf diese Baustelle wurde die neue Turnhalle einer Gesamtschule gebaut. Um an seine Beute zu kommen, bewirbt sich Z. Müller als Aushilfslehrer an der Schule. Er erhält die Stelle und darf in der Chaotenklasse der Schule unterrichten. Diese macht ihm das Leben durch gemeine Schülerstreiche schwer. Am Ende müssen sich sowohl Z. Müller, als auch die Schüler ändern, um gemeinsam das Schuljahr erfolgreich zu beenden. Wir haben viel gelacht und hatten einen schöne, unterhaltsamen Nachmittag.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Friedrich-Uhlmannn-Schule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.